noNWO UNDERGROUND


not a pART OF YOUr system

Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Neue Beiträge
Die WHO - Im Griff der Lobbyisten (!!!) Bill Gates + Impfen
von: Coretraxx 9. Apr 2017, 16:38 zum letzten Beitrag 9. Apr 2017, 16:38

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger
von: Coretraxx 1. Apr 2017, 09:08 zum letzten Beitrag 1. Apr 2017, 09:08

Gib mir 5 min. für: Ein privates Geldsystem
von: Coretraxx 1. Apr 2017, 08:45 zum letzten Beitrag 1. Apr 2017, 08:45

Möchtest Du ein Geheimnis erfahren?
von: Coretraxx 1. Apr 2017, 08:36 zum letzten Beitrag 1. Apr 2017, 08:36

Gib mir 5 min. für: Ein staatliches Schulsystem
von: Coretraxx 11. Mär 2017, 11:22 zum letzten Beitrag 11. Mär 2017, 11:22

Wir sind fast keine Menschen mehr
von: Coretraxx 2. Mär 2017, 21:29 zum letzten Beitrag 2. Mär 2017, 21:29

Sternenkrieg - Der Kampf der letzten 6 Prozent Weisse
von: Coretraxx 26. Feb 2017, 23:13 zum letzten Beitrag 26. Feb 2017, 23:13

Gib mir 5 min. für : Ein zentrales Machtsystem
von: Coretraxx 26. Feb 2017, 23:10 zum letzten Beitrag 26. Feb 2017, 23:10

Tausche FREIHEIT gegen SICHERHEIT ???
von: Coretraxx 26. Feb 2017, 22:52 zum letzten Beitrag 26. Feb 2017, 22:52

Flache Erde, Klappe zu!
von: Coretraxx 23. Feb 2017, 22:46 zum letzten Beitrag 23. Feb 2017, 22:46



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die wahre Geschichte des Golfkrieges
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Nov 2011, 12:56 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 423
Geschlecht: nicht angegeben
Die wahre Geschichte des Golfkrieges
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Eine unabhängige Journalistenorganisation brachte die unglaublichen Fakten ans Tageslicht, die hier im Folgenden kurz wiedergegeben werden sollen. Seit den 1920er Jahren ging es verschiedenen Mächten um die Vormachtstellung in der Golfregion. Der Grund war das Öl. Die USA und Europa kauften sich zuerst Land/Bohrrechte in der Gegend. Die Golfstaaten wehrten sich jedoch, indem sie die Ölförderung verstaatlichten. So unterstützten die USA nun Rebellen, um die Regierungen zu stürzen. Nach dem 2. Weltkrieg spitzte sich die Situation noch weiter zu und schließlich brachten die USA Saddam Hussein an die Macht, wo sie ihn mit allen Mitteln hielten. Saddam brauchte nach dem Iran-Krieg aber dringend Geld und so verstaatlichte er Ende der 80er Jahre -- entgegen seinem Versprechen an die Amerikaner -- die Ölförderung. Um noch mehr Öl zu bekommen und seine Schulden an die Amerikaner zu begleichen, fragte er außerdem indirekt an, ob er Kuwait annektieren könne und die Amerikaner sprachen ihm indirekt Unterstützung zu.

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de